Rachel S William , Erotische Liebesromane EROTIK:Zwischen Den Welten: Erotische Romane, Erotik, Erotische Liebesromane (Paranormale romane,Drachen, fantasy Liebesromane)

Inhaltsangabe zu „EROTIK:Zwischen Den Welten: Erotische Romane, Erotik, Erotische Liebesromane (Paranormale romane,Drachen, fantasy Liebesromane)“ von Rachel S William

***Damen, + 10 kostenlose Bonus-Bücher inklusive JETZT GRATIS LESEN IM KINDLE UNLIMITED ABO! Bei Esme dreht sich alles immer nur um das Aussehen. Ihren Eltern gehört ein Modeunternehmen. Sie hat kaum eine andere Wahl. Aber geht es uns nicht allen so? Haben wir nicht alle ein dunkles Geheimnis, dass wir hinter Mascara und tollen Klamotten verstecken? Esmes Geheimnis: Sie ist nicht ganz menschlich oder besser gesagt: gar nicht menschlich. Weit unter der Pariser Modeszene existiert die Pariser Drachenszene. Ein Netzwerk im Untergrund das aus feuerspeienden Formwandlern besteht und Esme wird Teil davon werden müssen. Sie kommt nun in das Alter, in dem sie zwei männliche Drachen aussuchen und mit denen sie sich paaren muss, um die Transformation zu vervollständigen. Das Problem ist nur, dass ihr erwachendes Interesse an einem Menschen-Mann sie vollkommen von dieser Aufgabe ablenkt. JETZT HERUNTERLADEN!