Rachel Schurig Drei Mädels und ein Baby

Inhaltsangabe zu „Drei Mädels und ein Baby“ von Rachel Schurig

Ginny McKensies Leben gerät immer mehr außer Kontrolle. Nach dem College hatte sie eigentlich ihre Hochzeit planen wollen. Denn schließlich sind Ginny und Josh füreinander gemacht – alle finden das. Außer der Liebe ihres Lebens. Jetzt ist Ginny zurück in ihrer Heimatstadt, ungewollt Single und steckt beruflich in einer Sackgasse. Als Ginny ihre Schwangerschaft feststellt, ist sie überzeugt, dass ihr Leben zu Ende ist. Anstatt mit Josh ihre Zukunft zu planen, erfährt sie nun die Wahrheit über Morgenübelkeit und Geldsorgen und findet heraus, wie dehnbar Designerjeans sind. Mit einem anderen Mann auszugehen (selbst mit ihrem allzu attraktiven neuen Chef) oder mit dreiundzwanzig alleinerziehende Mutter zu sein, war in ihrer Lebensplanung nicht vorgesehen. Mithilfe ihrer besten Freundinnen Annie und Jen muss Ginny versuchen, ihr Leben neu zu erfinden. Ein Leben, das sie sich nie gewünscht hat.

Ein sehr schönes Buch für zwischendurch!

— Firestar

witzige und tolle Geschichte

— Anjali85

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne, romantische Geschichte, die in Schottland spielt

Blintschik

Das Glück an Regentagen

leider nicht annähernd so gefühlvoll und spannend wie gedacht

Anni59

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind einfach nur umwerfend!

book_lover01301

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ein Buch, das soviel mehr ist, als ein Schmöker über die Liebe zu Büchern. Absolut lesenswert, tiefsinnig, spannend und traurig zugleich.

FreydisNeheleniaRainersdottir

Meine_Magische_Buchwelt

Drei Mädels und ein Baby

Firestar

30. January 2015 um 12:36

Handlung: Virginia McKensie ist fertig mit ihrem Leben. Ihre große Liebe hat sie verlassen und ihren Job hat sie auch verloren. Als sie dann noch erfährt, dass sie schwanger ist und zwas von Josh, ihrem Ex, ist es wirklich vorbei mit ihr. Nur ihre beiden Freundinnen Annie und Jen halten noch zu ihr. So beginnt Ginny sich ein neues Leben aufzubauen! Meinung: Ich lese ein Buch das zu meiner Stimmung passt und gestern nNachmittag hatte ich eben Lust auf ein schönes kleines Buch und ich habe mich für dieses hier entschieden! Das Buch ist echt nett geschrieben, ein bisschen theatralisch vielleicht. Es ist eine Alltagsgeschichte und mal etwas anderes als die ganzen Fantasyschmöker mit Mord und Totschlag! Fazit: Dies ist ein sehr schönes kleines Buch für zwischendurch. Nehmt es mit auf die Couch mit einer Decke und einer heißen Schokolade in der Hand!:)