Rachel Seiffert Danach

Inhaltsangabe zu „Danach“ von Rachel Seiffert

Zwei Menschen finden die Liebe, doch Vergangenes bedroht ihr Glück Joseph und Alice, beide um die dreißig, lernen sich auf einer Party kennen. Zwischen ihnen knistert es sofort, und ein paar Wochen später sind sie ein Liebespaar. Doch der nachdenkliche, melancholische Joseph bleibt stets ein wenig unnahbar. Und Alice ahnt, dass es ein Ereignis aus seiner Zeit beim Militär sein muss, das ihn nicht loslässt. Doch sie will ihren Geliebten nicht verlieren und kämpft um ihre Liebe.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

• Rezension zu "danach" von Rachel Seiffert

Danach

23. May 2014 um 21:16

Kein Buch, was ich weiter empfehlen würde.
    Es ist sehr schwierig zu lesen, da der Schreibstil schon sehr außergewöhnlich ist.
    Die Geschichte an sich ist ok. Auch das Ende ist ok - kein Friede, Freude, Eierkuchen, sondern eher realistisch..
    Trotzdem war ich froh, als das Buch zu Ende war, denn interessant ist für mich etwas anderes.. Schade..