Rachel Seiffert Danach

Inhaltsangabe zu „Danach“ von Rachel Seiffert

Zwei Menschen finden die Liebe, doch Vergangenes bedroht ihr Glück Joseph und Alice, beide um die dreißig, lernen sich auf einer Party kennen. Zwischen ihnen knistert es sofort, und ein paar Wochen später sind sie ein Liebespaar. Doch der nachdenkliche, melancholische Joseph bleibt stets ein wenig unnahbar. Und Alice ahnt, dass es ein Ereignis aus seiner Zeit beim Militär sein muss, das ihn nicht loslässt. Doch sie will ihren Geliebten nicht verlieren und kämpft um ihre Liebe.

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Testsphaere

Nackt über Berlin

elane_eodain

Die Klippen von Tregaron

Eine fesselnde Geschichte vor der tollen Kulisse von Wales mit Bezug zur Vergangenheit!

Fanti2412

• Rezension zu "danach" von Rachel Seiffert

Danach

23. May 2014 um 21:16

Kein Buch, was ich weiter empfehlen würde.
    Es ist sehr schwierig zu lesen, da der Schreibstil schon sehr außergewöhnlich ist.
    Die Geschichte an sich ist ok. Auch das Ende ist ok - kein Friede, Freude, Eierkuchen, sondern eher realistisch..
    Trotzdem war ich froh, als das Buch zu Ende war, denn interessant ist für mich etwas anderes.. Schade..