Rachel Shalev Israel Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Israel Wimmelbuch“ von Rachel Shalev

Begleite uns auf eine bunte Reise quer durch Israel und lerne Land und Menschen kennen. Entdecke die Stadt Tel Aviv mit ihrem Strand und lebhaften Straßencafés und wandere mit Familie Teitelbaum durch den grünen Norden Israels. Auf dem Markt in Jerusalem begegnest Du unterschiedlichsten Menschen aus aller Welt, für die Jerusalem eine heilige Stadt ist. Besuche die Beduinenfamilie Abu Zaid in der Wüste Negev, plantsche mit Orit und ihrer Mutter Abaynesh im Toten Meer und tauche mit ihnen nach bunten Fischen und Korallenriffen in Eilat. Die vielen kleinen durchgehenden Geschichten wimmeln vor liebevollen Details und überraschenden Charakteren.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook