Cover des Buches Bird in Custody: Gefangene des Militärs 1 (ISBN: B07PHW6TPV)

Buchverlosung zu "Bird in Custody: Gefangene des Militärs 1" von Rachel Vang

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

»Während er mich betrachtet, weiß ich mit drückender Sicherheit, dass er gefährlich ist. Das Unbekannte, das ich im Bird in seinen Augen gesehen habe, ist nichts anderes als dunkles Verlangen.«

Liebe LeserInnen,

vor kurzem ist "Bird in Custody" erschienen, ein verboten-sinnlicher Liebesroman, in dem ich mit meiner Protagonistin nicht immer ganz sanft umgehe. Es wird nicht nur heiß, denn neben vielen erotischen Szenen erwartet euch auch eine spannende Geschichte! Darum geht es:

Juniper Rin kennt die Männer der Militärregierung nur als Gäste in der Bar, in der sie arbeitet. In der einzigen Stadt auf einem verwahrlosten Wüstenplaneten hält sie den Kopf unten, während sie darauf hinarbeitet, eines Tages genügend Geld für ein Ticket zu einem besseren Ort gespart zu haben.
Auch mit den Rebellen, die sich gegen die neue Regierung wehren, hat sie nichts zu tun. Doch dann wird sie anstelle ihres Bruders für einen versuchten Anschlag auf einen Außenposten des Militärs festgenommen.
Zunächst glaubt sie, bald wieder in ihr altes Leben zurückzukehren. Doch Kael Cormez, der Militär, dem sie in die Hände fällt, hat nicht vor, seine Gefangene wieder gehen zu lassen. Er will sie in seinem Besitz, und seine Dominanz und Zärtlichkeit legen bald auch Fesseln um ihr Herz…

Ich möchte gerne 10 Ebooks verlosen (mobi oder epub), und freue mich unheimlich über eure Teilnahme! Es wäre toll, wenn ihr bereit wärt, auch eine Rezension für mein Buch zu verfassen.

Viel Vergnügen, eure Rachel
xoxo