RachelVang

Alle Bewerbungen

»Während er mich betrachtet, weiß ich mit drückender Sicherheit, dass er gefährlich ist. Das Unbekannte, das ich im Bird in seinen Augen gesehen habe, ist nichts anderes als dunkles Verlangen.«

Liebe LeserInnen,

vor kurzem ist "Bird in Custody" erschienen, ein verboten-sinnlicher Liebesroman, in dem ich mit meiner Protagonistin nicht immer ganz sanft umgehe. Es wird nicht nur heiß, denn neben vielen erotischen Szenen erwartet euch auch eine spannende Geschichte! Darum geht es:

Juniper Rin kennt die Männer der Militärregierung nur als Gäste in der Bar, in der sie arbeitet. In der einzigen Stadt auf einem verwahrlosten Wüstenplaneten hält sie den Kopf unten, während sie darauf hinarbeitet, eines Tages genügend Geld für ein Ticket zu einem besseren Ort gespart zu haben.
Auch mit den Rebellen, die sich gegen die neue Regierung wehren, hat sie nichts zu tun. Doch dann wird sie anstelle ihres Bruders für einen versuchten Anschlag auf einen Außenposten des Militärs festgenommen.
Zunächst glaubt sie, bald wieder in ihr altes Leben zurückzukehren. Doch Kael Cormez, der Militär, dem sie in die Hände fällt, hat nicht vor, seine Gefangene wieder gehen zu lassen. Er will sie in seinem Besitz, und seine Dominanz und Zärtlichkeit legen bald auch Fesseln um ihr Herz…

Ich möchte gerne 10 Ebooks verlosen (mobi oder epub), und freue mich unheimlich über eure Teilnahme! Es wäre toll, wenn ihr bereit wärt, auch eine Rezension für mein Buch zu verfassen.

Viel Vergnügen, eure Rachel
xoxo

Autor: Rachel Vang
Buch: Bird in Custody: Gefangene des Militärs 1

Projektphoenix75

Alle Bewerbungen

🤔 Hmmm... Er müsste der perfekte Gentleman und doch sehr männlich sein. Er müsste mich mit seiner Aura gefangen nehmen und mir gewachsen sein... 💕Er müsste genau wissen was er will

Ein_Buch_bitte

Alle Bewerbungen

Es wäre perfekt, wenn mein Freund mich mit diesem Date überraschen würde (Überraschungen kann er besonders gut), es wäre ein sommerlich heißer tag, wir wären am Strand, würden surfen gehen, am Abend bei Sonnenuntergang bei Cocktails und gegrilltem Fish flirten und später die ganze Nacht heißen, schmutzigen Sex haben 😏

Booklandscape

Gewinnbekanntgabe

Bei mir ist nichts angekommen, aber ich habe auch nicht gewonnen :D Ich wünsche allen anderen ganz viel Spaß beim Lesen :)

Neugierig1111

@RachelVang

Bei mir ist leider noch keine Mail mit dem Buch angekommen 🤔

Zeilenwanderin

Gewinnbekanntgabe

Also bei mir hat alles super geklappt. Habe mich sehr gefreut, gewonnen zu haben. Sobald ich die Email erhalten habe, ging die Datei weiter an mein E-Reader und eine Nacht später... war ich durch mit dem Buch.
Ich schreibe jetzt eine Rezension.

RachelVang

@Neugierig1111

Danke fürs Bescheid sagen! Ich habe gerade noch eine Mail rausgeschickt – ich hatte eine falsche Mail-Endung getippt. (Ob sich jetzt jemand anderes über ein unverlangtes Ebook freut?)
Ich hoffe, diesmal ist es bei dir angekommen!

CutenessOverload

Habe die Mail jetzt gesehen. Vielen lieben Dank für die tolle Nachricht! ^-^
Ebook wird jetzt sofort auf mein Smartphone runtergeladen♥️

Ellysetta_Rain

@RachelVang

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf :)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen :D

Neugierig1111

Gewinnbekanntgabe

@RachelVang Das ebook ist gut angekommen und ich habe es auch gleich gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!

Hier sind meine Rezensionen:

Bei Amazon muss die Rezension auch nur noch freigegeben werden.