RachelVang

Alle Bewerbungen

»Während er mich betrachtet, weiß ich mit drückender Sicherheit, dass er gefährlich ist. Das Unbekannte, das ich im Bird in seinen Augen gesehen habe, ist nichts anderes als dunkles Verlangen.«

Liebe LeserInnen,

vor kurzem ist "Bird in Custody" erschienen, ein verboten-sinnlicher Liebesroman, in dem ich mit meiner Protagonistin nicht immer ganz sanft umgehe. Es wird nicht nur heiß, denn neben vielen erotischen Szenen erwartet euch auch eine spannende Geschichte! Darum geht es:

Juniper Rin kennt die Männer der Militärregierung nur als Gäste in der Bar, in der sie arbeitet. In der einzigen Stadt auf einem verwahrlosten Wüstenplaneten hält sie den Kopf unten, während sie darauf hinarbeitet, eines Tages genügend Geld für ein Ticket zu einem besseren Ort gespart zu haben.
Auch mit den Rebellen, die sich gegen die neue Regierung wehren, hat sie nichts zu tun. Doch dann wird sie anstelle ihres Bruders für einen versuchten Anschlag auf einen Außenposten des Militärs festgenommen.
Zunächst glaubt sie, bald wieder in ihr altes Leben zurückzukehren. Doch Kael Cormez, der Militär, dem sie in die Hände fällt, hat nicht vor, seine Gefangene wieder gehen zu lassen. Er will sie in seinem Besitz, und seine Dominanz und Zärtlichkeit legen bald auch Fesseln um ihr Herz…

Ich möchte gerne 10 Ebooks verlosen (mobi oder epub), und freue mich unheimlich über eure Teilnahme! Es wäre toll, wenn ihr bereit wärt, auch eine Rezension für mein Buch zu verfassen.

Viel Vergnügen, eure Rachel
xoxo

Autor: Rachel Vang
Buch: Bird in Custody: Gefangene des Militärs 1

Projektphoenix75

Alle Bewerbungen

🤔 Hmmm... Er müsste der perfekte Gentleman und doch sehr männlich sein. Er müsste mich mit seiner Aura gefangen nehmen und mir gewachsen sein... 💕Er müsste genau wissen was er will

Ein_Buch_bitte

Alle Bewerbungen

Es wäre perfekt, wenn mein Freund mich mit diesem Date überraschen würde (Überraschungen kann er besonders gut), es wäre ein sommerlich heißer tag, wir wären am Strand, würden surfen gehen, am Abend bei Sonnenuntergang bei Cocktails und gegrilltem Fish flirten und später die ganze Nacht heißen, schmutzigen Sex haben 😏

Muokie

Alle Bewerbungen

Mein perfektes Date hatte ich schon.
Wir waren im Kino haben einen Actionfilm gesehen und dabei gekuschelt. Danach waren wir Chinesisch Essen. Dann ist er mit mir zu einer "Klippe" gefahren von der man die ganze Stadt sehen konnte und hat mir ein Brief gegeben in dem er gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein möchte.
Es war einfach perfekt. :3

Booklandscape

Alle Bewerbungen

Das perfekte Date wäre für mich sehr romantisch. Vielleicht erst zum See und am Abend dann in ein schönes Restaurant gehen. Und wenn nicht so viel Zeit ist nur eines von beiden. Und natürlich mit viel Lachen und Reden. Außerdem würde ich es toll finden, wenn auch alles so läuft, wie man es sich vorstellt, auch wenn das meistens eher nicht der Fall ist.

NinaMojito

Alle Bewerbungen

das perfekte date wäre für mich: gutes essen mit meinem liebsten im restaurant oder ein picknick und im anschluss ein spaziergang bei mondschein.
eine rezension ist natürlich selbstverständlich;-)

Lesesalamander

Alle Bewerbungen

Das mag vielleicht ein bisschen ungewöhnlich klingen, aber neben einem schönen Abend mit Restaurantbesuch, einem netten Gespräch und vielleicht einem Kuss, könnte ich mir für ein perfektes Date auch noch etwas anderes vorstellen.

Ich denke da an einen Kletterpark. Ich weiß, ein bisschen ungewöhnlich und ich bin auch sonst kein so großer Fan von "extrem" sportlichen Dates, aber in einem Kletterpark würde man sich in einer ganz anderen Umgebung kennenlernen.
Zwei, drei oder auch vier Meter über dem Boden muss man ein ganz anderes Verhältnis zu seinem Date-Partner haben. Man schenkt sich automatisch Vertrauen und muss sich vielleicht so auf seine Umgebung konzentrieren, dass man bei einem Gespräch gar nicht lange nachdenkt, was die perfekte Frage auf eine Antwort ist. Bei der Gelegenheit kann es natürlich auch sein, dass man sich berührt. Unbeabsichtigte Berührungen vielleicht, die das Eis weiter brechen?
Diese doch etwas ungewöhnliche Idee spukte mir bei der Frage im Kopf herum und ich wollte sie einfach mal aufschreiben....

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Gerne versuche ich mein Glück für EPub.
Eine Frage sehe ich leider auch nicht, aber mein perfektes Date wäre an einem Ort, wo wir uns beide wohlfühlen könntemn, so dass es locker wäre.

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der Klappentext macht mich definitiv sehr neugierig auf die Geschichte, so dass ich sehr gerne mein Glück versuche ^-^

Zur Frage:
Das wichtigste ist natürlich der richtige Partner und das die Chemie stimmt :D
Dann natürlich ein schönes romantisches Essen bei Kerzenschein mit einem guten Gespräch und leckerem Essen.
Danach noch ein schöner Abendspaziergang, wenn man in der Nähe der Küste lebt, dann ein Strandspaziergang, ansonsten ein Spaziergang am Fluss entlang :)

Ich bin schon sehr gespannt und würde Juniper sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo das Buch gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Ausgewählter Beitrag

bookowlsaty

Alle Bewerbungen

Etwas klassisches. Ein Essen in einem gemütlichen, kleinen Restaurant. Lockere Stimmung