Ihr Lieben,
es fiel mir wahnsinnig schwer, unter all den tollen Beiträgen nur zehn auszuwählen! Danke für die herrliche Inspiration für kommende Dates und für eure Mühe :*
Die Gewinner müssten inzwischen eine Benachrichtigung bekommen haben.
Ich versende gleich die ebooks und wünsche viel Vergnügen beim Lesen! Ich hoffe, Juniper und Kael können euch einige sinnliche Stunden bescheren.
Ich hoffe, dass auch die Nicht-Gewinner Lust haben, einen Blick ins Buch zu werfen, und lasse schon mal diese Andeutung da, dass einer Buchverlosung für den kommenden zweiten Teil ja nichts im Wege steht ;)
Viel Vergnügen und tausend wundervolle Dates für euch,
Rachel

Ein_Buch_bitte

Gewinnbekanntgabe

Vielen vielen Dank! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich gewonnen habe!!

Gewinnbekanntgabe

PS: Es sind alle Mails raus – falls bei jemandem nichts angekommen ist, meldet euch bei mir!

Ein_Buch_bitte schreibt:
Vielen vielen Dank! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich gewonnen habe!!

Wunderbar, danke auch für deine Teilnahme! ♥

Booklandscape

Gewinnbekanntgabe

Bei mir ist nichts angekommen, aber ich habe auch nicht gewonnen :D Ich wünsche allen anderen ganz viel Spaß beim Lesen :)

Neugierig1111

@RachelVang

Bei mir ist leider noch keine Mail mit dem Buch angekommen 🤔

Zeilenwanderin

Gewinnbekanntgabe

Also bei mir hat alles super geklappt. Habe mich sehr gefreut, gewonnen zu haben. Sobald ich die Email erhalten habe, ging die Datei weiter an mein E-Reader und eine Nacht später... war ich durch mit dem Buch.
Ich schreibe jetzt eine Rezension.

@Neugierig1111

Danke fürs Bescheid sagen! Ich habe gerade noch eine Mail rausgeschickt – ich hatte eine falsche Mail-Endung getippt. (Ob sich jetzt jemand anderes über ein unverlangtes Ebook freut?)
Ich hoffe, diesmal ist es bei dir angekommen!

CutenessOverload

Habe die Mail jetzt gesehen. Vielen lieben Dank für die tolle Nachricht! ^-^
Ebook wird jetzt sofort auf mein Smartphone runtergeladen♥️

Ellysetta_Rain

@RachelVang

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf :)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen :D

Neugierig1111

Gewinnbekanntgabe

@RachelVang Das ebook ist gut angekommen und ich habe es auch gleich gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!

Hier sind meine Rezensionen:

Bei Amazon muss die Rezension auch nur noch freigegeben werden.