Soul Screamers - Berühre meine Seele

von Rachel Vincent
Soul Screamers - Berühre meine Seele

Jazzlins avatar

Verschlungen!!! Suchtgefahr! und was für überraschende Wendungen!!!!

Tolles Buch <3 Schade, dass es Band 6 & 7 nur auf englisch gibt :(

Inhaltsangabe zu "Soul Screamers - Berühre meine Seele"

Kaylee ist eine Banshee, die mit ihrem Schrei den Tod besiegen kann. Aber auch den eigenen? In der Highschool ist der Teufel los. Alle Mädchen stehen auf den neuen Mathelehrer Mr Beck. Alle außer Kaylee. Denn sie erkennt, was hinter der starken Anziehungskraft des Lehrers steckt: Beck ist ein Inkubus, der sich von der Lust und Leidenschaft ihrer Mitschülerinnen nährt. Kaylee muss ihre ahnungslosen Freundinnen retten - bevor Beck hinter ihr Geheimnis kommt. Doch da entdeckt Todd ihren Namen auf der Todesliste der Reaper... Selbst wenn es Kaylee gelingt, Beck loszuwerden, gibt es scheinbar nichts, was ihren Tod verhindern kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch