Soul Screamers - Halte meine Seele

von Rachel Vincent
Cover des Buches Soul Screamers - Halte meine Seele (ISBN:9783899419894)

Jazzlin
vor 2 Jahren

Gelungene Fortsetzung, die selbst im 3. Teil noch spannend bleibt und mit neuen Stories aufwartet.

vor 3 Jahren

Tolles Buch! Habe es verschlungen <3

Inhaltsangabe zu "Soul Screamers - Halte meine Seele"

Sie sieht, wenn jemand sterben wird. Nur ihr Schrei kann den Tod besiegen. Kaylee ist eine Banshee.

Kaylee liebt Nash über alles. Und nach allem, was passiert ist, hätte sie nie geglaubt, dass irgendetwas sie trennen könnte – bis genau das passiert!
An der Schule kursiert eine Droge, aber es ist keine gewöhnliche: Demon's-H! Eine Substanz aus der anderen Welt, deren Wirkung verheerend ist. Ein Junge aus Kaylees Schule stirbt, ein anderer verliert sich im Nebel des Vergessens.
Kaylee und Nash müssen dem Handel mit Demon's-H ein Ende setzen. Aber wie ist die Droge in ihre Welt geraten? Je näher sie der Antwort kommen, desto kälter wird es … Denn die Sucht breitet sich wie ein eisiger Sturm aus. Und selbst Nash scheint vom tödlichen Nebel umhüllt!

ISBN:9783899419894
Verlag:MIRA Taschenbuch