Soul Screamers - Rette meine Seele

Jazzlins avatar

Spannender zweiter Teil mit tollen (und teilweise echt witzigen) Charakteren :D

Kritisch (4):
daydreamins avatar

Spannende Story mit eher unsympathischen Protagonisten - insgesamt nur eine mittelmäßige Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Soul Screamers - Rette meine Seele"

Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte – und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt …
Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.

ISBN:9783899419887
Verlag:MIRA Taschenbuch