Soul Screamers - Schütze meine Seele

von Rachel Vincent
Soul Screamers - Schütze meine Seele

Positiv (67):
Jazzlins avatar

Nicht so toll wie die ersten drei Teile aber trotzdem spannend. Man fühlt mit Kaylee durchaus mit :D

Kritisch (3):

Teil 4 ist bisher der schwächste Band der Reihe, obwohl noch immer große Gefahren im Hintergrund lauern

Inhaltsangabe zu "Soul Screamers - Schütze meine Seele"

Sie ist eine Banshee, eine Todesfee. Ihr Schrei kann den Tod besiegen.
Kaylee liebt Nash immer noch, obwohl sie ihm nicht mehr vertraut. Und ausgerechnet jetzt taucht Nashs Exfreundin auf, die ihn um jeden Preis zurückhaben will. Ein Albtraum beginnt – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Sabine ist eine Mara. Sie liest die Ängste der Menschen und verwandelt sie in Albträume, von deren Energien sie zehrt. Plötzlich sterben Lehrer im Schlaf, Chaos bricht in der Highschool aus. Ist das Sabines Werk? Kaylee hat keine Zweifel und will eingreifen. Doch Nash kann nicht glauben, dass seine Ex eine Mörderin sein soll …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2013