Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Rachel Ward ist zurück! Nachdem sie uns mit ihrer spannenden "Numbers"-Trilogie atemraubende Lesestunden beschert hat, dürfen wir uns nun auf ihr neues packendes Jugendbuch freuen. Im Auftakt ihrer "Drowning"-Reihe spielt das Wasser als "Tödliches Element" eine große Rolle. Und erneut schafft es die Autorin, uns mit viel Nervenkitzel und einer aufregenden Story zu fesseln.

Mehr zum Buch:
Er kommt zu sich. Ein Tropfen trifft sein linkes Auge. Dann schießt Regen aus dem grauen Himmel. Er dreht den Kopf zur Seite, spuckt Schlamm und Kies aus, entdeckt ein Gesicht, wenige Meter entfernt. Haare kleben wie dünne Schlangen auf der Stirn. Aus dem Mundwinkel rinnt Wasser. Bleiche Haut, dreckverschmiert, geschlossene Augen. Es ist sein eigenes Gesicht!
Als Carl aufwacht, ist Rob tot. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Nicht, wie sein Bruder ertrunken ist, oder warum sie an dem See waren und auch nicht, weshalb Neisha, die offensichtlich bei ihnen war, Todesangst vor ihm hat. Er weiß nur, dass er herausfinden muss, was passiert ist. Bevor vollendet wird, was an jenem Tag begann.

Seid ihr neugierig auf Rachel Wards neuen Thriller aus dem Chicken House Verlag geworden? Dann habt ihr jetzt die Chance Testleser zu werden und eins von 25 Exemplaren des Buches zu gewinnen.* Findet selbst heraus, was mit Rob und Carl passiert ist! Hierfür müsst ihr nur noch bis zum 24. November 2013 die folgende Frage beantworten:

Seid ihr im Wasser vollkommen in eurem Element oder macht euch seine Gewalt vielleicht sogar Angst. Welche besonderen Erlebnisse am/mit/im Wasser sind euch im Gedächtnis geblieben?

* Im Gewinnfall gehören eine zeitnahe Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie das Schreiben einer abschließenden Rezension auf LovelyBooks.de dazu.

Autor: Rachel Ward
Buch: Drowning - Tödliches Element

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

MrsAmy

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, eine neue Reihe von Rachel Ward! Die Numbers-Bücher habe ich geradezu verschlungen. Wasser macht mir an sich keine Angst und beim Schwimmen fühle ich mich ganz in meinem Element. Dabei stimmt das gar nicht, denn mein mir zugeordnetes Element ist das Feuer. Mein Vater sagte mal zu mir: Vor Feuer kannst du weglaufen, vor Wasser nicht. Das sagt schon einiges aus und als ich im späten Frühjahr den kleinen Fluss bei uns in der Region mit voller Wucht durch die Stadt und unser heimisches Klettergebiet fließen sah, war es mir doch anders. Da zeigt sich die geheime Kraft des Wassers, die einfach nur erschreckend ist und gegen die man keinerlei Chancen hat, gerät man einmal in ihren Strudel.

Darkmoon81

Rezensionen / Fazit

Da das Buch leider gestern erst bei mir ankam, gibt es nur eine Rezension, keine Beiträge zu den einzelnen Kapiteln.

iich_

Nochmals vielen Dank, dass ich mitlesen könnte. Hier nun meine Rezension:

Mareikii

Rezensionen / Fazit

Hier nun auch endlich meine Renzension!
Danke, dass ich dabei sein durfte, auch wenn mich das Buch leider nicht überzeugt hat.

Anneblogt

Beitrag einblenden

Meine Rezension gibt es hier. Leider hat mir das Buch nicht sehr gut gefallen:( http://www.lovelybooks.de/autor/Rachel-Ward/Drowning-T%C3%B6dliches-Element-1057179222-w/rezension/1075503665/

Huschdegutzel

Rezensionen / Fazit

Hier auch endlich meine Rezi - leider hat mich as Buch ziemlich schnlee verloren.

Buechersalat_de

Rezensionen / Fazit

Meine Rezension ist auch fertig. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. http://www.lovelybooks.de/autor/Rachel-Ward/Drowning-T%C3%B6dliches-Element-1057179222-w/rezension/1077105209/

glorana

Rezensionen / Fazit

Diese Rezension hat echt lagnegedauert, aber das lag wohl daran, dass mich diese Buch nicht überzeugt, fasziniert hat. Da sprudeln dann auch die Worte nicht so.
Trotzdem vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.