Numbers - Den Tod im Blick

3,8 Sterne bei1,094 Bewertungen
Numbers - Den Tod im Blick

Positiv (696):
T

Diese Buch hat mich damals sehr Mitgerissen. Ein intressantes Buch was man nur empfehlen kann.

Kritisch (133):
Shellysbookshelfs avatar

Nach 100 Seiten tritt das Thema in den Hintergrund uns es wird einfach nur noch unnötig.

Alle 1,094 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Numbers - Den Tod im Blick"

Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird.

Diese Gewissheit hat Jem seit dem Tod ihrer Mutter. Deshalb meidet sie Menschen. Ist am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt - und mit ihm das Leben. Jem ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es - um sie herum haben alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände. Und lösen damit eine Kettenreaktion aus. Spinne und Jem werden zu Gejagten. Von der Polizei, den Medien, den Menschen. Und Spinnes Todestag rückt näher und näher.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.04.2012
Teil 1 der Reihe "Numbers"
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.03.2010 bei Silberfisch erschienen.