Cover des Buches Numbers - Den Tod im Blick (Numbers 1) (ISBN: 9783551311511)
L
Rezension zu Numbers - Den Tod im Blick (Numbers 1) von Rachel Ward

Rezension zu "Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward

von lovelyjule vor 11 Jahren

L
lovelyjulevor 11 Jahren
Jem ist 16. Aber kein gewöhnlicher Teenager, sie kann das Todesdatum eines Menschen sehen wenn sie ihm in die Augen guckt. Am Anfang des Buches lebt sie in London, schwänzt Schule und raucht, und lernt Spinne kennen. Zum ersten Mal im Leben hat sie einen Freund mit dem sie was unternehmen kann. Als die beiden zum London Eye fahren haben alle Menschen um sie herum das selbe Todesdatum, 081210, der heutige Tag. Jem weiß das etwas schlimmes passieren wird und flüchtet. Nach dem Anschlag auf das London Eye werden aber Jem und Spinne verdächtig den Anschlag ausgeübt zu haben. Ab da beginnt ihr Leben auf der Flucht. Der schreib Stil ist sehr heftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist Numbers ein super Buch. Leider sind Band 2 & 3 nicht so gut. Numbers ist insgesamt eine nette Buchreihe. Der 1. Band ist in meinen Augen der beste.