Numbers - Den Tod im Griff

Numbers - Den Tod im Griff

Positiv (226):
Somaya
vor einem Jahr

Insgesamt eine sehr mitreißende Trilogie, die mich jedes Mal aufs neue überraschen konnte, da ich mir etwas ganz anderes vorgestellt hatte.

Kritisch (8):
IrenesBuecher
vor 3 Jahren

War leider nicht begeistert. Zum Schluss wird es noch spannend aber da geht dann alles Schlag auf Schlag. Dann ist es schon wieder vorbei.

Inhaltsangabe zu "Numbers - Den Tod im Griff"

2030 - Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht ihn zum Objekt der Begierde von Saul und seinen Männern. Um Adam unter Druck zu setzen, entführen sie Sarahs Tochter Mia. Adam bleibt nur eins: Er muss so tun, als wäre er zur Zusammenarbeit bereit. Denn noch ahnt niemand, dass auch Mia eine unheimliche Gabe besitzt. Und die kann zu ewigem Leben verhelfen.

ISBN:9783551520371
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.04.2012
Teil 3 der Reihe "Numbers"