Numbers - Den Tod vor Augen (Numbers 2)

Positiv (404):
J
Joxanna
vor 7 Monaten

Die spannende Fortsetzung macht Neugierig auf Band 3. Ich wurde positiv überrascht nachdem der erste Teil nicht so besonders war.

Kritisch (21):
T
Tordis_Hoffmann

Nach dem ersten Buch meiner Meinung nach nicht so gut. Lässt sich aber dennoch gut lesen und hatt weiterhin eine intressante Entwicklung.

Ungewöhnlich, atemlos, cool - Teil 2 des spannenden Zukunftsthrillers ---

01.01. 2028. An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, erkennt er darin das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine mutige Entscheidung: Er wird das Schicksal herausfordern und versuchen das Schlimmste zu verhindern. Koste es, was es wolle.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.06.2013
Teil 2 der Reihe "Numbers"

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.06.2013
Teil 2 der Reihe "Numbers"

Band 2 der Reihe "Numbers"