Numbers - Den Tod vor Augen

Cover des Buches Numbers - Den Tod vor Augen (ISBN: 9783551520166)

Positiv (397):
C
CrazyCaerry
vor 3 Monaten

Tolle Fortsetzung, die ich persönlich als mitreißender empfunden habe als Band 1.

Kritisch (21):
T
Tordis_Hoffmann
vor 4 Jahren

Nach dem ersten Buch meiner Meinung nach nicht so gut. Lässt sich aber dennoch gut lesen und hatt weiterhin eine intressante Entwicklung.

Inhaltsangabe zu "Numbers - Den Tod vor Augen"

01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.

ISBN:9783551520166
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.05.2011
Teil 2 der Reihe "Numbers"
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.11.2013 bei Silberfisch erschienen.

ISBN:9783551520166
    Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:26.05.2011
    Teil 2 der Reihe "Numbers"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.11.2013 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Numbers"