Happy End für zwei

von Rachel Winters
Cover des Buches Happy End für zwei (ISBN:9783453423787)

M
Mo_Na2
vor 2 Stunden

Eine schöne Liebesgeschichte, die angenehm zu lesen ist. Der Handlungsverlauf ist aber nicht neu

Svenja_Plocher
vor 7 Stunden

Eine wirklich witzige Liebesgeschichte. Mit Evie konnte ich mich gut identifizieren. Perfekt zur Weihnachtszeit.

Inhaltsangabe zu "Happy End für zwei"

Echte Liebe braucht kein Drehbuch

Evie Summers, Assistentin in einer renommierten Filmagentur, hat ein Problem: Ihr wichtigster Klient, der attraktive Drehbuchautor Ezra Chester, weigert sich, das längst überfällige Drehbuch für eine RomCom abzuliefern. Er glaubt schließlich nicht an die romantische Liebe!

Also muss Evie ihn zum Schreiben bewegen, und die beiden schließen einen Pakt: Wenn Evie beweisen kann, dass es die romantische Liebe und schicksalhafte erste Begegnungen auch im wahren Leben gibt, schreibt er das Drehbuch.

Evie bleibt nichts anderes übrig, als sich in die RomCom-Challenge zu stürzen. Sie erlebt ein verrücktes Szenario nach dem anderen. Leider ist die Liebe in Wirklichkeit etwas komplizierter, und plötzlich weiß Evie nicht mehr, wo ihr das Herz steht ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2019 bei Random House Audio erschienen.