Rachel Wu Willkommen bei den schönen Schwänen

Inhaltsangabe zu „Willkommen bei den schönen Schwänen“ von Rachel Wu

Bist du jemals abgelehnt worden? Kennst du den Schmerz von Ablehnung? Leidest du unter der Angst, heute oder zukünftig abgelehnt zu werden?
Dieses Buch zeigt auf, wie du Ablehnung überwinden kannst. Indem du die angeführten Bibelverse Schritt für Schritt in den
schwierigen Situationen anwendest, wirst du geheilt und wiederhergestellt und vor zukünftigem Ablehnungsschmerz immun werden. Finde deine wahre Identität aus Sicht der Ewigkeit. Du bist „erstaunlich und ausgezeichnet“ von Gott erschaffen (Psalm 139). Er liebt dich inniglich. Du bist von Ihm gewünscht!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen