Radana Kuny Die Shanti-Methode

Inhaltsangabe zu „Die Shanti-Methode“ von Radana Kuny

Durch eine schon über Jahrtausende währende Symbiose entstand ein Urvertrauen zwischen Hund und Mensch, welches absolut keinen Zweifel daran lässt, dass wir die besten Freunde sind. Die richtige Körpersprache, Stimmlage und die für das Tier schlüssigen Symbole gewährleisten das Verständnis zwischen uns. Vor allem Herrchen oder Frauchen müssen an sich arbeiten, um ihren Hund souverän durch das Leben zu lenken und um eine echte und auf Vertrauen basierende Partnerschaft zu führen.

Unsere Autorin Radana Kuny lebt und vermittelt ihre eigene Sprache, ihre eigene Sichtweise im Umgang mit ihren und den ihr anvertrauten Vierbeinern. Mit ihrem Ratgeber stößt sie uns an, uns auf etwas Neues einzulassen und das faszinierende Hundewesen mit anderen Augen wahrzunehmen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!