Radana Kuny Die Shanti-Methode

Inhaltsangabe zu „Die Shanti-Methode“ von Radana Kuny

Durch eine schon über Jahrtausende währende Symbiose entstand ein Urvertrauen zwischen Hund und Mensch, welches absolut keinen Zweifel daran lässt, dass wir die besten Freunde sind. Die richtige Körpersprache, Stimmlage und die für das Tier schlüssigen Symbole gewährleisten das Verständnis zwischen uns. Vor allem Herrchen oder Frauchen müssen an sich arbeiten, um ihren Hund souverän durch das Leben zu lenken und um eine echte und auf Vertrauen basierende Partnerschaft zu führen.

Unsere Autorin Radana Kuny lebt und vermittelt ihre eigene Sprache, ihre eigene Sichtweise im Umgang mit ihren und den ihr anvertrauten Vierbeinern. Mit ihrem Ratgeber stößt sie uns an, uns auf etwas Neues einzulassen und das faszinierende Hundewesen mit anderen Augen wahrzunehmen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!