Radana Kuny Radost

Inhaltsangabe zu „Radost“ von Radana Kuny

Als Julien eines Morgens aufwacht, ahnt er nicht, dass er im Begriff steht, einem leibhaftigen Engel zu begegnen. Als es soweit ist, kann er es auch nicht so recht glauben. Doch das Engelmädchen Radost lässt sich nicht entmutigen, ist sie doch extra hergekommen, um Menschlich zu lernen.
Zusammen bestehen Radost und Julien allerlei Abenteuer und lernen dabei, worauf es im Leben wirklich ankommt: einander nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit dem Herzen zuzuhören.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder