Radek Knapp Reise nach Kalino

Inhaltsangabe zu „Reise nach Kalino“ von Radek Knapp

Julius Werkazy, billige Stoffhosen und braunes Jackett, ist ein Detektiv alten Schlages. Er gehört
zu den eher Unerfolgreichen seines Gewerbes. Warum also bittet der mysteriöse Landesgründer
von Kalino ausgerechnet ihn um Hilfe?

Unvergessliche Gestalten bevölkern Radek Knapps magische, auf faszinierende Weise altmodische
Detektivgeschichte. Sein neuer Roman gehört in eine Reihe mit den Werken von Paul Auster und
Philip K. Dick.

»Dieser Autor hat Witz, Pfiff, Humor.« Marcel Reich-Ranicki

Was man von hier aus sehen kann

BeautyBooks

Alles über Heather

BeautyBooks

#EGOLAND

Tanja_Radi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Man wird sich dem Konsum bewusst und dem immer „schnellen“ vorankommen.

Calipa

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltsamer Roman mit Urlaubsfeeling

Giovanni

Die andere Schwester

Nicht schlecht erzählt, doch zu viele Nebensächlichkeiten und etwas kitschig.

sommerlese