Der sAnandaGruss

von Radha Binder
Der sAnandaGruss

J

Tolles Buch auch als Geschenkidee geeignet. Effiziente Yogaübungen und musste dabei Schmunzeln, da Joy, der Kater so süss aussieht.

Inhaltsangabe zu "Der sAnandaGruss"

Hey Du,
hast Du Dich jemals gefragt, welche Yoga-Asanas-Übungen effizient sind, um die wichtigsten Bereiche Deines Körpers und mit wenig Zeitaufwand, zu dehnen, kräftigen und zu mobilisieren?
Falls die Antwort "Ja" ist oder ich Dich neugierig machen konnte, dann ist der sAnandaGruß genau das Richtige für Dich!
Das einzigartige Ergebnis der Ausführung dieser fast "magischen Reihenfolge" ist, ein ganzheitliches Körper-, Geist- und Glücksgefühl:
Das *sAnandaFeeling*.

Ich bin, Joy, der Kater, der Dir wertvolle Tipps während der Yoga-Asanas Übungen geben wird und lade Dich ein, den Alltag hinter Dir zu lassen, um das Hier und Jetzt zu genießen.
Und schon kann es losgehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
Dein Joy

Ausgabe:Spiralbindung