Vorhang auf für dein wundervolles Leben

Vorhang auf für dein wundervolles Leben

Das neue Buch von Radleigh Valentine erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Vorhang auf für dein wundervolles Leben" als Hardcover bei Ansata.

Inhaltsangabe zu "Vorhang auf für dein wundervolles Leben"

»Je mehr du strahlst, je mehr du wirklich du selbst bist, desto glücklicher und wundervoller wird auch dein Leben!« Radleigh Valentine zeigt auf überaus charmante, tiefgründige und humorvolle Weise, wie sich jeder endlich das Leben erschaffen kann, für das er geboren wurde. Seine vielen praktischen Übungen und originellen Anleitungen helfen, mit der eigenen inneren Kraft in Kontakt zu kommen, die verborgenen Botschaften des Universums zu entschlüsseln und sich von den Engeln leiten zu lassen. So können wir mit himmlischer Hilfe wahrhaft erfüllt in Liebe, Freude und Dankbarkeit leben.
»Unvergleichlich, unterhaltsam und vor allem erleuchtend. Wenn du bereit bist, dein Leben in ein Wunder zu verwandeln, ist dies das Buch für dich.« Diana Cooper, Bestsellerautorin

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:27.08.2018