1 Form - 50 Muffins

von Radu Spaeth
1 Form - 50 Muffins

Simi1702s avatar

Einfach lecker

Inhaltsangabe zu "1 Form - 50 Muffins"

Die kleinen Törtchen sind der Dauerrenner, von dem man nie genug bekommen kann: Daher 50 neue Rezepte für süße und herzhafte Muffins in altbekannter und neuer Form, von Himbeer-Muffins über Pina-Colada-Muffins zu Birne-Gorgonzola-Muffins oder Wasabi- Muffins mit Forelle. Dazu wieder jede Menge Tipps für Dips, Beilagen und Verzierungen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:01.04.2008

Simi159s avatar
    Simi159vor einem Jahr
    Muffins satt

Muffins sind weder aus den Auslagen der Bäckereien noch von unseren Kaffeetafeln mehr wegzudenken. Die kleinen, leckeren Kuchen, doch immer mit Schokolade, Blaubeeren und oder als Mamorvariante, ist auf Dauer langweilig.

Für alle die mehr Auswahl bei Muffins wollen und neue, teilweise verrückte Varianten probieren möchten, finden diese in dem Backbuch „1 Form 59 Muffins“ von Radu Spaeth.

Jede Menge süße wie auch herzhafte Rezepte für Muffins stehen hier drin. Da werden Toffife und Aprikosen versenkt, mit leckeren Toppings gekrönt oder auch Huhn- und Chopsuey Muffins gebacken. Für fast jeden Geschmack und jede Gelegenheit ist da etwas dabei.

Ein informatives Kapitel über die Grundlagen des Muffinteiges und mit den wichtigsten Tipps und Tricks ist ebenfalls im Buch. Ansprechende Fotos zeigen, wie der Muffin nach dem Backen ausschaut und machen so schon Lust auf das ausprobieren der Rezepte.

Hier gibt es Muffins satt, die garantiert gelingen und bei denen keine Langeweile aufkommt.

Von mir gibt es 5 STERNE.

Simi1702s avatar
    Simi1702vor 10 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach lecker
    Rezension zu "1 Form - 50 Muffins" von Radu Spaeth

Leichte Anleitung zum selberbacken von Muffins. Oftmal hat man sogar alle Zutaten im Haus, so das man schnell welche gemacht hat.

Die Form für die Muffins ist direkt mit dabei.

Besonder lecker sind die mit Raffaello :-)

dianas avatar
    dianavor 11 Jahren
    Rezension zu "1 Form - 50 Muffins" von Radu Spaeth

Eindeutig-das beste Muffins-Back-Buch überhaupt.
    Die Rezepte sind klar erklärt, schöne Fotos, richtige Mengenangaben und geschmeckt haben sie bis jetzt alle!

cookies avatar
    cookie