Radu Voldan , Zoe Binswanger Umwelt, EU, Trump, Krieg und Frieden

Inhaltsangabe zu „Umwelt, EU, Trump, Krieg und Frieden“ von Radu Voldan

Radu Voldan und Zoe Binswanger haben sich mit den Centurien/Quatrains des Astrologen und Sehers Michel de Nostradamus auseinandergesetzt und seine Voraussagen für/über Europäische Union, Flüchtlinge, Donald Trump, Krieg und Frieden analysiert, ohne ins Reißerische zu verfallen. Ihre Interpretation sind fein recherchiert und sachlich neutral. Binswanger hat in dem beiliegenden Buch zudem die anderen und tatsächlich eingetretenen Vorhersehungen des Sehers kompetent offengelegt und auch noch sichere Beweise für ihre Interpretationen einfließen lassen. Die Biographie über Michel de Notredame ist eine lesenswerte Ergänzung. Ihre Anmerkungen und Dokumentationen zeigen eine gewissenhafte, langjährige und noch anhaltende Arbeit an den Texten des Nostradamus. Das Buch ist lesenswert und enthält keine allgemeinüblichen Phrasen!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen