Hilfe, ist das mein Leben? Ich will hier raus!Band 1

EmmyLs avatar
EmmyL

Das Tagebuch einer Vierzehnjährigen - kindlich, witzig, naiv und ohne Tabus - nach wenigen Seiten ermüdend und der zickige Ton echt nervig.

Hattie hat es nicht leicht. Das fängt schon damit an, dass sie als 13-Jährige in Dinosaurierbettwäsche schlafen muss. Wie uncool ist das denn??!! Und dann ist sie auch noch mit einem nervigen älteren Bruder und einer ständig gestressten Mutter gestraft. Ganz zu schweigen von einer Oma, die verrückt nach Zumba ist, hautenge Jeans trägt und unanständige SMS an ihren Zahnarzt verschickt (angeblich aus Versehen – wer’s glaubt …). Zum Glück hat Hattie zwei beste Freundinnen, die immer zu ihr stehen. Gemeinsam lassen sich blöde Jungs (die manchmal doch ganz süß sind), nicht vorhandene Brüste, hässliche Zahnspangen und – nicht zuletzt – die Suche nach dem eigenen Vater viel besser überstehen!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018

2 Sterne

Band 1 der Reihe "Hilfe, ist das mein Leben?"