Rae Orion Astrologie für Dummies

Inhaltsangabe zu „Astrologie für Dummies“ von Rae Orion

Astrologie hilft Ihnen, sich selbst besser kennenzulernen, andere besser zu verstehen und Einsicht in die Beziehungen zu anderen Menschen zu bekommen. Dieses Buch erklärt, wie Sonne, Mond und Planeten das Leben beeinflussen und wie man Mondphasen in seinem Alltag nutzen kann. Mit »Astrologie für Dummies« lernen Sie, ihr eigenes Geburtshoroskop zu erstellen. Alle Daten, die Sie hierfür brauchen, finden Sie in umfangreichen Tabellen in diesem Buch. Entdecken Sie, wie Astrologie Ihr Leben verändern kann!

Wirklich sehr angenehm zu lesen und vollgepackt mit den Infos, die man als Anfänger benötigt, um in die Astrologie einzusteigen.

— Anmara

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog