Rae Spencer-Jones 1001 Gärten

Inhaltsangabe zu „1001 Gärten“ von Rae Spencer-Jones

★ Lieben Sie Gärten? Sind Sie auf der Suche nach Inspiration? Begleiten Sie die 71 Autoren auf Ihren Reisen zu bezaubernden Landschaften, entworfen und betreut von den weltweit besten Gärtnern, Gartenbauern und Landschaftsarchitekten. ★ Von den berühmten Gärten der Alhambra im spanischen Granada bis zu den ganz privaten, verborgenen Gartenjuwelen, zu denen nur einige Privilegierte Zutritt haben – dieser großartig illustrierte Band bietet sowohl für Profigärtner als auch für Laien ein Füllhorn an Ideen und Anregungen. ★ Der Mensch kann großartige Architektur erschaffen, doch erst wenn er Hand in Hand mit der Natur arbeitet, können seine Werke wahres Leben und tiefe Kraft ausstrahlen. Die besten Gärten der Welt sind Orte der Inspiration, sie beglücken und bereichern uns – und dieses Buch enthält 1001 Anschauungsbeispiele. ★ Rae Spencer-Jones studierte Gartenbau, bevor sie zum Redaktionsteam der britischen Zeitschrift „Gardens Illustrated“ stieß. Die heute freiberuflich tätige Journalistin schreibt u.a. für den Daily Telegraph, The Times und Gardener‘s World. ★ Alan Titchmarsh moderierte viele Jahre lang die BBC-Sendung Gardener‘s World sowie die bekannte Fernseh-Show Ground Force. Alan ist Autor einer beeindruckenden Zahl von Gartenbüchern und wurde mit dem Ritterorden (MBE) für seine Verdienste um den Gartenbau ausgezeichnet.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123