Hope's Crossing - Zurück zum Glück

H
Heuteistmorgen

Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Ich habe es geliebt.

Schnuffelchens avatar
Schnuffelchen

Hope's Crossing ist ein Ort an dem alles wieder gut werden kann. Ein paar Stunden dort und man kann es mit allem wieder aufnehmen.

Der dritte Band der berührenden Hope's-Crossing-Serie von RaeAnne Thayne: Soll Maura einen Neuanfang mit ihrer Jugendliebe wagen?
Nach einem tragischen Verlust will Maura nur noch nach vorn blicken. Stattdessen wird sie schlagartig von der Vergangenheit eingeholt: Jackson Lange, ihre erste große Liebe, kehrt nach Hope’s Crossing zurück. Zwanzig Jahre zuvor war Jackson plötzlich ohne ein Wort des Abschieds verschwunden – ohne dass sie ihm sagen konnte, dass sie bereits schwanger mit ihrer gemeinsamen Tochter war. Jetzt scheint er fest entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Aber Maura könnte es nicht verkraften, dass Jackson ihr noch einmal das Herz bricht! Verzweifelt versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen. Bis ein schockierendes Geständnis ihrer Tochter sie zwingt, wieder näher mit ihm zusammenzurücken …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.09.2014

Band 3 der Reihe "Hope's Crossing"