Mein Leben als Versager

Cover des Buches Mein Leben als Versager (ISBN:9783305003150)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben als Versager"

Als Arbeitender hat Raeto Meier grosse Erfahrung. Giftmagaziner, Buffetbursche, Fachzeitschriftenzähler, Bierkellner, Beifahrer, Hilfsbäcker, Hausbursche, Aushilfsnachtportier, Bitumenkocher, Lagerist, Rolladenmonteur, Parkettschleifer, Hilfsmetzger, Gepäckarbeiter; das sind vierzehn von mehr als fünfzig Jobs, die er in den vergangenen Jahren gehabt hat. In seinen Stories entlarvt er die Arbeitswelt - ohne grossen Aufwand, einfach indem er erzählt "wie es gewesen ist". Meier hat Witz. Statt zu jammern, lacht er. Herzhaft.

Verlag:Cosmos-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1996