Rafael Ábalos Die Formel des Bösen

Inhaltsangabe zu „Die Formel des Bösen“ von Rafael Ábalos

Die Natur des Bösen-- der neue Mystery-Thriller von Rafael Ábalos Weltverschwörung, okkulte Magie und Hochspannung bis zur letzten Seite-- Dan Brown für Jugendliche!

Hat mir gar nicht gefallen

— Booksaredifferentworlds

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume