Rafael Ábalos Grimpow, Das Geheimnis der Weisen

Inhaltsangabe zu „Grimpow, Das Geheimnis der Weisen“ von Rafael Ábalos

Winter 1313: Der abenteuerlustige Junge Grimpow stolpert im Wald über die Leiche eines Mannes. Er nimmt einen Brief mit einer verschlüsselten Botschaft und einen unscheinbaren Edelstein aus dem Bündel des Unbekannten an sich, nicht ahnend, dass er damit den berüchtigten Inquisitor Burumar de Gostelle auf seine Fersen lockt. Wer war der Tote im Wald? Gehörte er wirklich dem geheimnisvollen Orden der Tempelritter an? Grimpow ist entschlossen, die Mission des Toten weiterzuführen und das Geheimnis der Weisen zu entschlüsseln. Der herausragende Erzähler Dietmar Mues nimmt seine Zuhörer mit auf eine abenteuerliche Reise in die Zeit der letzten Templer. Das gleichnamige Buch ist im cbj Verlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier