Rafael Albuquerque , Mike Johnson EI8HT 01

Inhaltsangabe zu „EI8HT 01“ von Rafael Albuquerque

Joshua stürzt mit seiner Zeitkapsel ab und landet im Meld, einem mysteriösen und hoffnungslosen Ort. Er weiß nur noch, dass er durch die Zeit reisen und einen Nazi aufspüren sollte. Doch was bedeutet die Zahl 8, die er sich vor seinem Crash aufs Handgelenk gemalt hat, und welche Rolle spielt sie in der Geschichte des Melds? Joshua macht sich auf, das Rätsel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu lösen …

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben