Rafael Angel Herra Don Juan der Feinschmecker

Inhaltsangabe zu „Don Juan der Feinschmecker“ von Rafael Angel Herra

Ein begabter Werbefachmann, dem das Glück bei Frauen und im Beruf hold ist, erfreut sich an den sinnlichen Genüssen. Beim Essen mit schönen Frauen sucht er die Erinnerung an frühere Geschmackserlebnisse. Freitags trifft er sich mit Freunden in verschiedenen Bars von San José. Sie reden vor allem über Frauen und Fußball, üben aber auch Kritik an den Zuständen in Costa Rica. Sie beneiden Juan, den sie wegen seines Erfolges bei Frauen und seiner Vorliebe für gutes Essen D. Juan den Feinschmecker nennen. Juan ahnt nicht, dass er als Schürzenjäger selbst zur Beute werden könnte.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las