Football Leaks

Football Leaks

TAndress avatar

Interessant, aber was ist mit den Deutschen?

Bellis-Perenniss avatar

Die Aufdeckergeschichte eines ungeheuren Skandals im Fußball - jeder Krimi/Thriller verblasst dagegen

Inhaltsangabe zu "Football Leaks"

Mit neuen Enthüllungen über die Premier League und den Transferwahnsinn 2017
Astronomische Ablösesummen. Undurchsichtige Firmennetzwerke in Steueroasen. Spieler, die zu reiner Ware werden. Beim Fußball geht es längst nicht mehr ums schöne Spiel, sondern vor allem um Geld. Sehr viel Geld. Mit Hilfe der Enthüllungsplattform Football Leaks haben die SPIEGEL-Redakteure Rafael Buschmann und Michael Wulzinger exklusive Einblicke in geheime Verträge und Absprachen zwischen Spielern, Beratern und Klubs erhalten. In ihrem nun umfassend aktualisierten und erweiterten Bestseller enthüllen sie die schmutzigen Geheimnisse einer gierigen Branche und zeigen, wie allgegenwärtig fragwürdige Geschäfte im internationalen Profifußball sind.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:14.05.2018