Rafael Buschmann , Michael Wulzinger Football Leaks 2

Inhaltsangabe zu „Football Leaks 2“ von Rafael Buschmann

Im Würgegriff des Geldes: Wie mit unfassbaren Summen der Fußball zerstört wird
Nach dem internationalen Bestsellererfolg von „Football Leaks“ legt die Enthüllungsplattform nach. Neue explosive Dokumente geben bislang unbekannte Einblicke in die Transferpraktiken von Spitzenvereinen wie dem FC Barcelona, Manchester United oder Real Madrid, in den Aufstieg des umstrittenen Klubs RB Leipzig oder in die Verstrickung des Fußball mit autokratischen Regimen wie in Russland, Katar und China. Die SPIEGEL-Autoren und gefragten Fußball-Experten Rafael Buschmann und Michael Wulzinger zeigen mit ihren neuen Enthüllungen, dass die Gier der Spieler, Berater und Geschäftemacher im Profifußball kaum noch Grenzen kennt. In „Football Leaks 2“ enttarnen sie die zunehmend mafiösen Strukturen der Branche und machen deutlich, warum sich die Fans jetzt wehren müssen, um ihren Sport zu retten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!