Rafael Chirbes Die schöne Schrift

Inhaltsangabe zu „Die schöne Schrift“ von Rafael Chirbes

Sonderausgabe zur Aktion "Eine Stadt liest ein Buch"

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

• Rezension zu "Die schöne Schrift" von Rafael Chirbes

Die schöne Schrift

theatermensch

04. January 2013 um 19:54

Als ich anfing die schöne Schrift zu lesen, dachte ich es wird langweilig. Schnell wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Ein wirklich tolles Buch, das jeder lesen sollte, der gerne authentische Dramen liest.

• Rezension zu "Die schöne Schrift" von Rafael Chirbes

Die schöne Schrift

JessSoul

21. November 2012 um 20:50

Spannend genug, um an einem Nachmittag in Köln durchgelesen worden zu sein. Ansprechend geschrieben, nettes Cover, aber ich hab keine Ahnung mehr worum es geht... war vielleicht zu viel Kölsch im Spiel...;)