Rafael Collowino Fantasiereise

Inhaltsangabe zu „Fantasiereise“ von Rafael Collowino

Den Moment leben - Eine Reise zu mehr Gelassenheit im stressigen Alltag - Mit 63 inspirierenden Texten, Gedanken, Anregungen und Weisheiten - 27 fantasievolle Ausmalbilder und dazu passende Texten zum Entspannen - Erhellende Gedanken für jeden Tag - Wunderschön gestaltetes Lese- und Ausmalbuch zur täglichen Inspiration Gehen Sie auf Fantasiereise und lassen Sie sich von 63 meditativen Texten und 27 Ausmalbildern inspirieren. Stoppen Sie mit den praktischen Anregungen und Weisheiten aus diesem Buch das tägliche Gedankenkarussel und entwickeln Sie beim Ausmalen der Bilder Gelassenheit. Lernen Sie mithilfe der Fantasiereisen, Ihre Umwelt bewusster wahrzunehmen und im stressigen Alltag zu entschlenigen. Das wunderschön gestaltete Lese- und Ausmalbuch hält erhellende Gedanken für jeden Tag bereit.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein