Rafael Collowino Kleine Urlaube für die Seele - Kreative Wege zur Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Kleine Urlaube für die Seele - Kreative Wege zur Achtsamkeit“ von Rafael Collowino

Inspirationsquelle für Ihren Alltag - Das tägliche Gedankenkarussell stoppen und mehr Gelassenheit im stressigen Alltag finden - Mit 63 inspirierenden Texten, Gedanken, Anregungen und Weisheiten - 27 meditative Ausmalbilder und dazu passende Entspannungstexte - Urlaub für die Seele: Ihr Schlüssel zu mehr Lebensqualität - Wunderschön gestaltetes Lese- und Ausmalbuch zur täglichen Inspiration Machen Sie Urlaub für die Seele und finden Sie mit inspirierenden Texten und Ausmalbildern aus diesem Buch den Weg zu mehr Lebensqualität. Erleben Sie, wie Sie beim Ausmalen der 27 fantasievollen Ausmalbilder mit begleitenden Achtsamkeitstexten abschalten können. Packen Sie mit weiteren 36 leicht umzusetzenden Anregungen und Weisheiten Ihr Leben neu an. Finden Sie neue kreative Wege, um effektiv zu entspannen. Das wunderschön gestaltete Lese- und Ausmalbuch ist Quelle für mehr Achtsamkeit und Lebensfreude.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg