Rafael Collowino Kleine Urlaube für die Seele - Kreative Wege zur Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Kleine Urlaube für die Seele - Kreative Wege zur Achtsamkeit“ von Rafael Collowino

Inspirationsquelle für Ihren Alltag
- Das tägliche Gedankenkarussell stoppen und mehr Gelassenheit im stressigen Alltag finden
- Mit 63 inspirierenden Texten, Gedanken, Anregungen und Weisheiten
- 27 meditative Ausmalbilder und dazu passende Entspannungstexte
- Urlaub für die Seele: Ihr Schlüssel zu mehr Lebensqualität
- Wunderschön gestaltetes Lese- und Ausmalbuch zur täglichen Inspiration
Machen Sie Urlaub für die Seele und finden Sie mit inspirierenden Texten und Ausmalbildern aus diesem Buch den Weg zu mehr Lebensqualität. Erleben Sie, wie Sie beim Ausmalen der 27 fantasievollen Ausmalbilder mit begleitenden Achtsamkeitstexten abschalten können. Packen Sie mit weiteren 36 leicht umzusetzenden Anregungen und Weisheiten Ihr Leben neu an. Finden Sie neue kreative Wege, um effektiv zu entspannen. Das wunderschön gestaltete Lese- und Ausmalbuch ist Quelle für mehr Achtsamkeit und Lebensfreude.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven