Rafael H. Silveira Sprachführer Portugiesisch für die Reise

Inhaltsangabe zu „Sprachführer Portugiesisch für die Reise“ von Rafael H. Silveira

Der Sprachführer Portugiesisch ist der ideale Begleiter für Reise und Urlaub, denn er macht einfache Verständigung auch ohne Portugiesischkenntnisse möglich. Klar gegliedert nach Situationen bietet er praktische Hilfe mit den wichtigsten Wörtern, Sätzen und Wendungen. Zahlreiche Infokästen mit landeskundlichen Tipps helfen, sich in jeder Lage schnell zurechtzufinden. ● die am häufigsten gebrauchten Wörter, Sätze und Redewendungen ● klare Gliederung nach Reisesituationen ● alle Einträge mit internationaler Lautschrift ● 16 Zeigeseiten mit Fotos zu den Themen Essen & Trinken, Geschirr & Besteck, menschlicher Körper, Kleidung, Tiere, Fortbewegungsmittel ● mit Reisewörterbuch Portugiesisch zum schnellen Nachschlagen ● übersichtliches Layout mit vielen Fotos ● praktisches Format für die Jackentasche

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie