John Sinclair - Folge 1993: Hetzjagd der Harpyie

Cover des Buches John Sinclair - Folge 1993: Hetzjagd der Harpyie (ISBN: 9783732536177)

Jares avatar
Jare
vor 5 Jahren

Es bleibt spannend und actionreich!

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 1993: Hetzjagd der Harpyie"

Isabella sah die Flammen. Ein gewaltiges Loch tat sich über ihr auf, durch das die Dämonin, die dieses Chaos verursacht hatte, nun in das Haus hineinglitt und auf dem Trümmerberg landete. "Ich hatte dich gewarnt, aber du wolltest ja nicht hören", erklärte die lächelnde Kreatur. "Wer bist du?", wollte Isabella wissen. "Oder besser - was? Eine Kreatur der Finsternis?" "Ja. Ich bin eine Harpyie. Du darfst mich Okypete nennen, wenn dich das glücklich macht. Aber sterben wirst du so oder so!" Die Harpyie breitete erneut ihre Schwingen aus und jagte der ehemaligen Polizistin einen weiteren Feuerball entgegen. Doch auch Isabella handelte. Ohne sich nur einen Zentimeter zu bewegen, drehte sie die Klinge der Axt herum - dieser besonderen Axt, die sie von George Frambon bekommen hatte -, und hielt die breite Seite schützend vor ihr Gesicht ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment