Rafa - Mein Weg an die SpitzeDie Autobiografie von Rafael Nadal

vor einem Jahr

Ein tolles Buch, dass einen mitnimmt in das private Leben eines Tennisstars

Buchperlentauchers avatar
Buchperlentaucher

Wer Tennis mag, für den sollte dieses Buch auf die Wunschliste.

Nach dem Tennis-Olymp erobert er jetzt auch die Bestsellerlisten Rafael Nadal ist der ungekrönte König des Sandplatztennis und einer der wenigen Tennisspieler, die alle vier Grand-Slam-Turniere gewannen. In seiner Autobiografie enthüllt der bedeutendste Tennisspieler seiner Generation, was ihn zum Champion werden ließ. Von seiner Kindheit auf Mallorca über die Zeit als vielversprechendes Nachwuchstalent bis zum denkwürdigen Wimbledon-Sieg 2008, den John McEnroe als »das größte Tennismatch, das je gespielt wurde« bezeichnete. Dieses Buch liefert Einblicke in das Innenleben einer faszinierenden Sportlerpersönlichkeit und einen Blick hinter die Kulissen des internationalen Tenniszirkus.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.02.2022