Rafael Pranschke , Doreen Köstler schöner kochen - Desserts

Inhaltsangabe zu „schöner kochen - Desserts“ von Rafael Pranschke

Ob lockere Mousses, verführerische Parfaits und Sorbets, liebevoll dekorierte Cupcakes, klassische Mehlspeisen oder Puddingvariationen: Rafael Pranschke lädt Sie ein, mit Aromen, Texturen und Architekturen zu spielen und dabei immer neue Geschmackserlebnisse zu komponieren. Auf 200 Seiten zeigt Ihnen der erfolgreiche Foodstylist und Koch alle Facetten seiner süßen Koch- und Dekokunst: Er erklärt, wie Sie aus Grundrezepten, durch Abwandlungen und unterschiedliche Anrichteweisen Spitzendesserts kreieren, und verrät seine Berufsgeheimnisse, die auch Sie zum Dessertkünstler erheben. Das Sahnehäubchen: mehr als 30 kreative Deko-Ideen aus Zucker, Früchten und Schokolade mit viel Aha-Effekt, die wirklich auch zuhause gelingen. Hubertus Schüler hat die süßen Kompositionen wieder eindrucksvoll in Szene gesetzt. Praktische Step-by-Step-Fotos zeigen die Tricks, mit denen Rafael Pranschke seine Gäste verblüfft.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day