Rafael Yglesias Dr. Nerudas Therapie gegen das Böse

Inhaltsangabe zu „Dr. Nerudas Therapie gegen das Böse“ von Rafael Yglesias

Ein psychologischer Spannungsroman, der die Natur des Bösen zum Thema hat. Der New Yorker Arzt und Psychotherapeut Rafael Neruda, spanisch-jüdischer Herkunft, hat sein Leben dem Versuch verschrieben, das Dunkel der menschlichen Seele zu erhellen. Als ein langjähriger Patient ein schreckliches Verbrechen begeht, gerät der Arzt in eine tiefe Krise.

Ein der besten und fundiertesten Romanadaptationen über die Tiefenpsychologie, die ich jemals lesen durfte.

— WallsideWriter

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine

Die Tänzerin von Paris

Mitreißend - Niederschmetternd- Großartig! (Leider sind Coverdesign & Titel der deutschen Ausgabe ein vollkommener Fehlgriff)

Absentha

Die Schlange von Essex