Ash mischt unser Leben auf!

Ash mischt unser Leben auf!

Inhaltsangabe zu "Ash mischt unser Leben auf!"

Träumen Sie auch von einem eigenen Hund? Wir haben uns diesen Traum erfüllt und erzählen nun in 23 Kapiteln vom Leben und Aufwachsen unserer Fellnase, den Abenteuern die wir bisher zusammen erlebten und den Problemen vor die wir gestellt wurden. Ein Muss für jeden Hundebesitzer, für einen zukünftigen sowieso und wer Hunde nicht leiden kann, fühlt sich vielleicht bestätigt. 81 Farbfotos laden zum Schmökern und Träumen ein – sehen Sie Ash beim erwachsen werden zu!

Verlag:Hans-Dieter Wohlfarth Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018