Raffael Zeller , Iris Hadbawnik Schweiß, Schlamm und Endorphine

Inhaltsangabe zu „Schweiß, Schlamm und Endorphine“ von Raffael Zeller

Hindernisläufer hechten durchs Feuer, robben unter Stacheldraht und kämpfen sich durch Schlamm und eisige Gewässer. Immer mehr Menschen brennen für diesen Trendsport. Erstmalig zeigt ein Insider, was dahintersteckt und wie man fit genug wird, um es bei diesen brutalen Rennen ins Ziel zu schaffen. Raffael Zeller vermittelt die Ursprünge, stellt Legenden vor, spricht mit Gewinnern, räumt Irrtümer aus dem Weg und erklärt, wie man auch das schwierigste Hindernis meistert. Mit den Trainingsplänen des Weltmeisters im militärischen Fünfkampf trainieren Anfänger, Fortgeschrittene und Profis auf ihrem eigenen Level. Dazu gibt es Motivations-, Mentaltrainings- und Ernährungstipps von verschiedenen Experten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt