Raffael Zeller , Iris Hadbawnik Schweiß, Schlamm und Endorphine

Inhaltsangabe zu „Schweiß, Schlamm und Endorphine“ von Raffael Zeller

Hindernisläufer hechten durchs Feuer, robben unter Stacheldraht und kämpfen sich durch Schlamm und eisige Gewässer. Immer mehr Menschen brennen für diesen Trendsport.
Erstmalig zeigt ein Insider, was dahintersteckt und wie man fit genug wird, um es bei diesen brutalen Rennen ins Ziel zu schaffen. Raffael Zeller vermittelt die Ursprünge, stellt Legenden vor, spricht mit Gewinnern, räumt Irrtümer aus dem Weg und erklärt, wie man auch das schwierigste Hindernis meistert.
Mit den Trainingsplänen des Weltmeisters im militärischen Fünfkampf trainieren Anfänger, Fortgeschrittene und Profis auf ihrem eigenen Level. Dazu gibt es Motivations-, Mentaltrainings- und Ernährungstipps von verschiedenen Experten.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen