Raffaello Giovagnoli Spartacus - Feldherr der Sklaven

Inhaltsangabe zu „Spartacus - Feldherr der Sklaven“ von Raffaello Giovagnoli

• Buchverlosung zu "Aelia, die Kämpferin" von Marion Johanning

Aelia, die Kämpferin

MarionJohanning

Liebe Fans von historischen Romanen, im  März 2016 hat es mein Roman „Aelia, die Kämpferin“ im Bereich History auf die Midlist des Skoutz-Awards 2016 geschafft. Aus Freude darüber verlose ich 5 Taschenbücher, die der Verlag edition oberkassel freundlicherweise zur Verfügung stellt. Und darum geht‘s im Buch: Trier, im Jahr 441: In der einst blühenden römischen Kaiserresidenz herrschen Verfall und Verbrechen. Die junge Waise Aelia lebt bei einem reichen Händler, der Waisenmädchen zu Kämpferinnen ausbilden lässt, um mit ihnen bei Schaukämpfen Geld zu verdienen. Als ihre Freundin eines Abends nicht zurückkehrt, macht sich Aelia auf die Suche nach ihr. Dabei wird sie in Ereignisse verwickelt, die sie als Spionin an den Hof des gefürchteten fränkischen Königs Chlodio führen. Es geht um Liebe, Freundschaft und Verrat in den Wirren des untergehenden römischen Reiches. Ich freue mich über Bewerber/innen, die das Buch anschließend auf LovelyBooks, Amazon und/oder einem eigenen Blog rezensieren möchten. Wenn ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren wollt, schaut doch mal auf meiner Seite www.marion-johanning.de nach. ***Nachtrag: Ihr Lieben, da so viele ihr Interesse an dem Buch bekundet und sich beworben haben, habe ich die Anzahl der zu verlosenden Bücher auf zehn erhöht!*** Herzliche Grüße! Eure Marion Johanning