Der Kameltreiber von Heidelberg und andere Geschichten

Der Kameltreiber von Heidelberg und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu "Der Kameltreiber von Heidelberg und andere Geschichten"

Adel, der Junge, der einmal Arzt werden und nicht so viel träumen soll, befreit das traurige Kamel aus dem Heidelberger Zoo und schafft es in die Wüste, wo es hingehört. Bobo, der Elefant, der sich nicht streiten möchte, liebt Susu, die Maus, die immer so spannende Geschichten erzählt. Der Schmetterling ….
In Rafik Schamis Geschichten bestehen Liebe und Freundschaft gegen alle Widerstände. Und immer gewinnen die Gewitzten, weil sie besitzen, was die Starken nicht zu brauchen meinen: Phantasie.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher