Rafik Schami Von mutigen Mäusen und Kindern, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Von mutigen Mäusen und Kindern, 1 Audio-CD“ von Rafik Schami

Geschichten, die Mut machen! Drei beliebte Bilderbücher auf einer CD: 'Du hast doch keine Angst?', sagte die Maus Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm Das ist kein Papagei Rafik Schami versteht es meisterhaft, Kindern in jeder Hinsicht Mut zu machen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. In 'Hast du Angst?', fragte die Maus entdeckt das Mäusekind die große gefährliche Welt und damit die Angst. Aber natürlich geht alles gut aus. Lina könnte ihren Eltern eigentlich erklären, warum der Papagei nicht spricht. Aber Kindern hört ja keiner zu. Es dauert eine Weile, bis sie sich Gehör verschaffen kann und dann fängt der Vogel doch noch an zu sprechen! Die kleine Tochter versteht ihren Papa nicht. Der ist nämlich groß und stark und kann sogar zaubern, aber er hat trotzdem Angst vor Fremden. Glücklicherweise fällt ihr etwas ein, wie sie ihrem Papa diese Angst nehmen kann.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha