Rafik Schami Von mutigen Mäusen und Kindern, 1 Audio-CD

Geschichten, die Mut machen! Drei beliebte Bilderbücher auf einer CD:

'Du hast doch keine Angst?', sagte die Maus
Wie ich Papa die Angst vor Fremden nahm
Das ist kein Papagei

Rafik Schami versteht es meisterhaft, Kindern in jeder Hinsicht Mut zu machen und ihr Selbstvertrauen zu stärken.
In 'Hast du Angst?', fragte die Maus entdeckt das Mäusekind die große gefährliche Welt und damit die Angst. Aber natürlich geht alles gut aus.
Lina könnte ihren Eltern eigentlich erklären, warum der Papagei nicht spricht. Aber Kindern hört ja keiner zu. Es dauert eine Weile, bis sie sich Gehör verschaffen kann und dann fängt der Vogel doch noch an zu sprechen!
Die kleine Tochter versteht ihren Papa nicht. Der ist nämlich groß und stark und kann sogar zaubern, aber er hat trotzdem Angst vor Fremden. Glücklicherweise fällt ihr etwas ein, wie sie ihrem Papa diese Angst nehmen kann.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla